Sales Manager (m/w)

PLANATOL System GmbH

Rohrdorf

Maschinenbau

Rohrdorf

Sales Manager (m/w) PLANATOL System GmbH Rohrdorf Sie sind unter anderem zuständig für den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Neu- und Stammkunden.

Die Gruppe Ist Ein International Tätiges Chemie- Und Maschinenbauunternehmen Mit Mehreren Standorten Im In- Und Ausland Entwickelt Klebstoffe Und Klebebänder Für Die Unterschiedlichsten Industriezweige Sowie Klebstoffauftragse Und Post-press-e Für Die Grafische Industrie Mittelständisch Geprägt Gleichzeitig Aber Einem Sicheren Finanzkonzern Und Strategischen Partner (blue Cap Ag) Angehörend überzeugt Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Rohrdorf Bei Rosenheim Und Beschäftigt Derzeit Ca 350 Mitarbeiter   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Tochter Am Standort Rohrdorf Einen:   Sales Manager (m/w)   Ihre Aufgaben: Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Mit Neu- Und Stammkunden Neukundenakquise Und Aufbau Der Vertriebsstruktur Unserer Neuen Produktreihe Dispersions- Und Heißleime Coldjet Und Hotjet Betreuung Der Vertriebspartner Weltweit Beratung Der Kunden Und Vertriebspartner In Verfahrenstechnischen Fragen Präsentation Unsere Produkte Auf Messen Mitgestaltung Von Produkt- Und Markteinführung Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Mit Entsprechendem Berichtswesen Analyse Neuer Absatzpotentiale Und Entwicklung Von Verkaufsstrategien In Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Hochschulabschluss In Maschinenbau Vorzugsweise Druck- Oder Verpackungstechnik Ergänzt Durch Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Praxiserfahrung In Der Verpackungsbranche Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Souveränes Auftreten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Persönlichen Stärken Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Und Praxisorientiertes Denken Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ms-office Kenntnisse Und Navision-kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Entwicklungspotenzial Und Gestaltungsfreiraum In Einem Erfolgsorientierten Umfeld Schnelle Entscheidungswege Sowie Eine Hohe Eigenverantwortung Sie Erhalten Neben Modernen Kommunikationsmedien Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@de Ansprechpartner Für Fragen: Maria Horsonek (blue Cap Ag) 089 273726328 Neukundengewinnung Akquise Akquisition Maschinenbauer Drucktechnik Verpackungstechnik Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Neukundengewinnung Akquise Akquisition Maschinenbauer Drucktechnik Verpackungstechnik Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Sales Manager (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Den Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Mit Neu- Und Stammkunden Rohrdorf Neukundengewinnung Akquise Akquisition Maschinenbauer Drucktechnik Verpackungstechnik Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse

Sales Manager (m/w)
   PLANATOL System GmbH (Rohrdorf)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Brain Products GmbH (Gilching)